Verl (gl). 15 Handball-E-Jugendmannschaften sind am vergangenen Sonntag in die vom TV Verl ausgerichtete Mini-EM gestartet.

Bereits 90 Minuten vor der Eröffnungsfeier reisten die ersten Nationen an. Sowohl den durch die Teilnahme an der vorjährigen Mini-WM erfahrenen, als auch den Spielern der neuen Teams war die Vorfreude und eine ordentliche Portion Nervosität anzumerken. Bürgermeister Michael Esken war direkt nach seiner Teilnahme am 10-km-Lauf im Rahmen des Gütersloher Halbmarathons zur Eröffnungszeremonie geeilt, die pünktlich um 12.30 Uhr begann.

Im Anschluss erhielten alle Teilnehmerinnen von Rolf Hermann Tipps für ihre Laufbahn. Der derzeit verletzte Bundesligaprofi des TBV Lemgo klatschte beim Einmarsch alle Spieler ab, die im Anschluss der live von Kathrin Horstkötter vorgetragenen deutschen Hymne lauschten.

Drei Stunden lang wurden in drei Hallen die Kräfte gemessen, bevor alle stolz die Heimreise antraten. Verlierer gab es dabei nicht, da keine Mannschaft ausscheiden musste.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang