Frauen-Verbandsliga

Die Freude nach dem ersten Saisonsieg gegen Sassenberg war groß bei den Verler Frauen. Ein „weiter so“ würde man sich wünschen, doch Coach Simon Dreier rümpft die Nase: „Unser Lazarett ist groß“. Für Karoline Scheck könnte ein Comeback gegen den TuS Möllbergen noch zu früh sein. Lea-Marie Meierfrankenfeld, Ellen Poon, Olivia Mersch und Romy Peitzmeier sind mindestens mit einem Fragezeichen versehen. Torfrau Ece Gencer könnte erst später im Spiel hinzustoßen. Wenn ein Erfolg gegen die robusten Gäste um die erfahrene Mittelfrau Jessica Pfannenschmidt gelingen soll, „dann müssen wir uns selbst belohnen und unsere klaren Chancen rein machen. Die Abwehr steht ja schon ganz gut“, so Dreier.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 579 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang