Verl (zog). Die Premiere des Salming-Cups im Januar in Verl war ein Erfolg. Dennoch war bis vor kurzem noch offen, ob es in 2018 eine Fortseztung des Handballturniers mit Bundesliga- und anderen höherklassigen Verinen geben würde. Nun steht fest, dass der Salming-Cup mit einem attraktiven Teilnehmerfeld fortgesetzt wird. Am Dienstag wird der TV Verl als Ausrichter weitere Einzelheiten im Sportlife Shop mitteilen.

Da dazu auch Bundesligatrainer Florian Kehrmann angekündigt ist, dürfte das Mitwirken des TBV Lemgo sicher sein.

Zeitnehmerlehrgang

Information

Aktuelle Informationen rund um die Handballabteilung des TV Verl


 

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang