Verl (kra). Mit dem Sieg im kleinen Finale gegen Westfalia Kinderhaus haben sich die Handballer des TV Verl in der Landesliga auf den 3. Tabellenplatz vorgeschoben. „Wenn sie diese ordentliche Platzierung halten wollen, müssen die Jungs sich in den Abschlussspielen bei der SpVg. Steinhagen an diesem und gegen den TV Werther am nächsten Samstag eben noch einmal richtig reinhängen“, sagt Thomas Fröbel. Der Verler Coach weiß schließlich, dass die Saison für seine Truppe im Prinzip gelaufen ist und es schwer wird, sich beim Schlusslicht und gegen den Rangneunten noch einmal richtig aufzuraffen.

Nach neun Siegen in den letzten elf Oberligaspielen sind auch die Handballerinnen des TV Verl froh, wenn die Saison vorbei ist. Am heutigen Samstag ist der Rangneunte (16:28 Punkte) beim Tabellensiebten HSV Minden-Nord (20:26) zu Gast und will versuchen, seine Bilanz noch etwas aufzuhübschen. „Dafür müssen wir aber unsere Chancen besser nutzen“, weiß Coach Hendryk Jänicke um das große Manko seines Teams, das weiter auf Theresa Hayn verzichten muss.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang