Verl (zog). Das war ein geiler Abend“, freute sich TVV-Trainer Hendryk Jänicke sehr über den 32:21 (18:12)-Heimsieg im Nachholspiel über den HC Tura Bergkamen: „Heimspiele legen wir jetzt nur noch auf den Dienstagabend.“

Der Tabellensiebte war mit „voller Kapelle“ angereist, kam aber gar nicht richtig ins Spiel. Denn die Verlerinnen erzwangen mit ihrer aggressiven und offensiven Abwehr viele Fehler bei den Gästen, zudem vernagelte Michaela Hillebrandova wieder mal ihr Tor.

Auf Verler Seite war die sonst oft bemängelte Chancenauswertung gestern Abend endlich mal sehr gut.

Schon zur Pause hatten die Gastgeberinnen deshalb beim 18:12 einen schönen Vorsprung herausgespielt, den sie in der 44. Minute erstmals auf zehn Tore ausbauten. (25:15). „Alle haben gespielt, und die Bank hatte vorbildlich unterstützt. Das war ein Erfolg der gesamten Mannschaft“, verbuchte Jänicke glücklich die Punkte neun und zehn, mit denen der TV Verl auf Rang elf kletterte.

TV Verl: Hillebrandova – Habig (1), Zanghi (2), Strohmeier (6), Blumenfeld (10/3), Löbig (8), Laker (2), Berg, Pohlmann (1), Schmidt, Osmers (1), Niklaus, Werneke (1)

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang