Handball: Verbandsligist TV Verl empfängt am Samstag den PSV Recklinghausen.

Verl (gwi). Das 25:24 im Hinspiel war der erste Saisonsieg für die Verbandsliga-Handballer des TV Verl und gleichzeitig die dritte Niederlage für den PSV Recklinghausen. Damit waren die Fronten zunächst einmal geklärt: Während sich Verl mit 13:13 Punkten im Mittelfeld einnistete, steht der PSV mit 6:16 Zählern im unteren Teil der Tabelle. Am Samstag um 18 Uhr kommt es zum Rückspiel in Verl. Beim TVV fällt Frederic Trapphoff wegen einer erneuten Operation seines gebrochenen Kiefers aus. Dafür ist Kreisläufer Albert Kreismann wieder an Bord. Zudem zählt Linksaußen Jordi Jürgenliemke jetzt fest zum Team, nachdem er bereits Trainingsgast war. Das 19:33 gegen Senden sei aus den Köpfen, so Trainer Robert Voßhans.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 261 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang