Verl (zog). Der TV Verl ist Tabellenführer der Handball-Verbandsliga - zumindest, was die Anzahl der absolvierten Spiele betrifft. Denn kein anderes Team hat in der Staffel 2 bereits 15-Mal auf der Platte gestanden. So gesehen können Robert Voßhans und sein Team die gestern endgültig erfolgte Absage des Heimspiels gegen den TV Emsdetten II verkraften, ohne in gehörige Terminnot zu kommen.

Das sieht beim Gegner schon anders aus, denn die Emsdettener Zweitligareserve ist mit erst zehn Spielen in dieser Statistik genauso Schlusslicht wie mit 4:16-Zählern in der Tabelle. Bereits zu Wochenbeginn hatten die Gäste die Verler darüber informiert, dass bei ihnen Coronafälle aufgetreten waren.

„Da hatten wir uns bereits darauf eingestellt, das Spiel zu verlegen“, sagte Voßhans. Zusätzlich sind nun auch erstmals im TVV-Kader Coronatests positiv ausgefallen. So wurde das gestrige Training abgesagt und der Verlegungsantrag abgeschickt.

„Wir testen täglich und hoffen, dass wir am Montag nach vier Tagen Pause dann wieder trainieren können“, sagt Voßhans.

Nachgeholt werden wird die Partie an einem Wochentag, da bei den Emsdettenern bereits alle Wochenenden mit Nachholspielen ausgebucht sind. Der Termin ist Mittwoch, 30. März, um 20 Uhr in der Verler Dreifachhalle.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 379 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang