+++ WIR BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG! +++

  

Verl (zog). Gern hätte Sören Hohelüchter, Trainer des Handball-Verbandsligisten TV Verl abgesehen von der eingeplanten handballfreien Woche in der Osterpause intensiver mit der Mannschaft gearbeitet.

Doch viele, vor allem berufsbedingte Absagen, sorgten oft für geringe Trainingsbeteiligung. „Damit bin ich nicht zufrieden“, bilanzierte Hohelüchter. Zudem knickte Sergej Braun, der just eine Knochenabsplitterung am Zeh auskuriert hatte, beim Dienstagstraining um, sodass sein Einsatz für das Auswärtsspiel bei der HSG Hüllhorst am Samstag fraglich ist.

„Wir wollen dort gewinnen, was nicht einfach wird. Aber wir wollen bereit sein, wenn Rödinghausen patzt“, haben sich die Verler für die restlichen drei Spiele vorgenommen, die Spielzeit 2016/17 als Dritter noch auf dem Podium abzuschließen. Dazu müsste das TVV-Team zwei Punkte Rückstand aufholen.


Immerhin hat Thilo Vogler die Pause genutzt und sich die nach seinem Mittelfußbruch eingesetzte Platte wieder entfernen zu lassen. Auch Thomas Fröbel hat alle Blessuren auskuriert, sodass zwei lange angeschlagene Leistungsträger wieder fit sind.

Oft wurde im Training gegen die A-Jugend gespielt, die unter der Führung von Timo Schäfer derzeit die Aufstiegsspiele bestreitet. „Auch im Hinblick auf die neue Serie werden wir einige Jugendliche mit in den Kader einbeziehen“, sagt Hohelüchter. Als „weiterhin schwebend“ bezeichnet der Verler Trainer Gespräche mit externen Neuzugängen. Eventuell kehrt ein Spieler zurück, wenn ihn seine berufliche Situation wieder näher nach Verl heranbringt.

Spieltag



BITTE HELFT WEITER!

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang