+++ WIR BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG! +++

  

Viele Widrigkeiten begleiteten den TV Verl in den zurückliegenden Wochen. Vor allem aus beruflichen Gründen fehlten immer wieder Spieler bei den Einheiten, am Mittwoch trainierte Sören Hohelüchter »mit 4,5 Leuten«. Bereits am Dienstag knickte Sergej Braun, der gerade wieder von einer Knochenabsplitterung am Zeh genesen war, um und droht im morgigen Auswärtsspiel bei der HSG Hüllhorst (19.15 Uhr) wie die Langzeitverletzten Sebastian Göller, Niklas Fischedick sowie Thomas Kröger auszufallen. »Wir haben zuletzt viel mit unserer A-Jugend trainiert, damit sie in der Aufstiegsrunde eine gute Rolle spielen kann«, sagt TVV-Trainer Sören Hohelüchter. Und so feierte das von Timo Schäfer betreute Team am Dienstag auf Kreisebene einen ungefährdeten 33:20-Erfolg bei der HSG Rietberg-Mastholte.


Die Verler Senioren motivieren sich für die letzten drei Saisonspiele dadurch, dass sie bei einem Ausrutscher des CVJM Rödinghausen (muss beim designierten Meister Jöllenbeck antreten) wieder auf den dritten Tabellenplatz zurückkehren können. »Ansonsten ist die Spannung raus, aber das ist ja auch verständlich«, sagt Sören Hohelüchter, der die finalen Personalplanungen vorantreibt. Bei zwei externen Zugängen soll kurzfristig eine Entscheidung fallen. Leon Appelbaum, der noch mindestens vier Semester in Freiburg studieren wird, erhält ein Doppelspielrecht und soll in der kommenden Saison wieder häufiger für den TV Verl zum Handball greifen. Fabian Raudies hat sich unterdessen dem TuS Brockhagen angeschlossen. Sollte der Pass rechtzeitig vorliegen, dann soll der ehemalige Rückraumspieler des TV Verl bereits an diesem Wochenende die Brockhagener Reserve im Abstiegskampf der Bezirksliga verstärken.

Spieltag



BITTE HELFT WEITER!

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang