+++ WIR BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG! +++

  

TV Verl holt beim 28:23 dennoch zwei Punkte

Hüllhorst (dh). Im Gegensatz zu einigen anderen Mannschaften in der Handball-Verbandsliga lässt der TV Verl die Saison nicht einfach austrudeln. Am Samstagabend feierte das Team einen 28:23 (14:13)-Erfolg bei der HSG Hüllhorst und ist nun wieder punktgleich mit dem Tabellendritten CVJM Rödinghausen. »Wir haben uns immer dann ordentlich zusammengerissen und Einsatz gezeigt, wenn es notwendig war«, lobte TVV-Trainer Sören Hohelüchter die passende Einstellung.

Zu Beginn offenbarten die Gäste allerdings große Startschwierigkeiten. Erst dank einiger starker Paraden von Torhüter Patrick Schmidt konnte sich der TVV von 6:6 auf 13:8 (21.) absetzen. Allerdings kehrte nun der Schlendrian ein. Hüllhorst glich zum 13:13 (29.) aus, dank eines Treffers von Marc Bode gingen die Verler immerhin mit einem hauchdünnen Vorsprung in die Kabine. »Wir haben uns dann noch einmal eingeschworen, dass wir nicht nach Hüllhorst gefahren sind, um ohne Punkte nach Hause zu kommen«, sagte Sören Hohelüchter.


Die Gäste legten wieder einen Gang zu, kamen zu einfachen Toren und legten ein 20:16 (44.) vor. Diesen Vorsprung gab der TVV nicht mehr ab. Negativ: Aus dem Rückraum wurde kein einziger Treffer erzielt, Thilo Vogler und Andre Hesse blieben ohne Tor. »Jetzt freuen wir uns auf das letzte Heimspiel am Samstag gegen Porta Westfalica und wollen noch einmal eine ordentliche Leistung abliefern«, sagte Hohelüchter.

TV Verl: Schmidt - Busche (3), Hesse, Braun (8), Fröbel (8/5), Reithage (1), Wiese (6), Bode (2), Vogler.

Spieltag



BITTE HELFT WEITER!

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang