Verl (zog). „Das war das erste dicke Ding in der Rückrunde“, atmete Thomas Fröbel nach dem hart erkämpften 24:21-Heimsieg über Kreiskonkurrent TG Hörste gestern Abend auf. „Jetzt sind es noch zwölf“, läutete der Trainer des Landesliga-Spitzenreiters TV Verl den Meisterschafts-Countdown ein.

Die Verler Handballer begannen vor grandioser Kulisse von 300 Fans souverän und führten mit 6:1. Immer wieder parierte Alexander Greitens die Hörster Bälle. Doch die Gäste kämpften sich zurück auf 7:5. Und nach der erneuten klaren TVV-Führung beim 13:8 begann der Kampf um jedes Tor. „Ein dickes Kompliment für die Einstellung“, musste der Trainer beim 17:16 noch einmal um den Erfolg bangen, weil bei den Gästen Silvan Tarner viermal traf. „Wir hatten auch das nötige Quäntchen Glück“, resümierte Fröbel.

TVV: Greitens/Schmidt Busche, Voss (3), Kreismann (7), Trapphoff (1), Elismöller (2), Birkholz, Reithage (3), Wiese (1/1), Bode, Jogereit (2), Ottofrickenstein, Vogler (4)

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang