Schlechte Chancenverwertung

Verl (kra). Vor dem Spiel bei SuS Oberaden am Samstagabend hatten sich die Handballer des TV Verl eine gute Chance ausgerechnet, in der Verbandsliga-Tabelle endlich in die vorderen Regionen vorzustoßen. Nach der glatten 24:29-Niederlage musste Trainer Robert Voßhans allerdings eingestehen, dass seine Mannschaft „nie für die Punkte in Frage gekommen“ sei. Daher muss der TVV vorerst mit Rang neun zufrieden geben. Die „schlechteste Saisonleistung“ machte der Coach vor allem an der Chancenverwertung fest, die er als „miserabel“ bezeichnete.

„Am Ende hatten wir 25 Fehlwürfe, damit kann man in keiner Liga gewinnen.

Erst recht nicht bei einem Gegner wie SuS Oberaden, der seine Chance witternd immer galliger wird und noch resoluter spielt“, urteilte Voßhans.

Die Felle seien den Verlern bereits davongeschwommen, als sie nach dem 3:3 (8.) immer deutlicher in Rückstand gerieten (6:11, 10:15, 14:19), weil es nie gelungen sei, die mal eine Trefferserie zu erzielen,den Rückstand zu verkürzen und die Oberadener so unter Druck zu setzen. „Dabei hatten wir uns genug Chancen herausgespielt“, ärgerte sich Voßhans, der lediglich Kreisläufer Albert Kreismann sowie Außenspieler Marcel Erichlandwehr ordentliche Quoten zugestand.

TV Verl: Greitens, Stroth – Kreismann (7), Fischedick (2), Trapphoff, Voss (1), Schidetzky (1), Janzen, Erichlandwehr (5), Wiese (5), Lücking, Jogereit (1), Vogler (1).

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang