Verl (dh). Fünf Spiele, fünf Siege – mit dieser blitzsauberen Bilanz haben sich die A-Jugend-Handballer des TV Verl in der ersten Qualifikationsrunde auf Kreisebene durchgesetzt und spielen nun an diesem Wochenende in eigener Halle um die Oberliga-Qualifikation. »Wir nehmen dieses Bonusturnier gerne mit, sind allerdings nur Außenseiter«, sagt TVV-Trainer Heinz-Josef Wöstemeier. Ziel sei nach wie vor, in der kommenden Serie in der Verbandsliga zu spielen.

Die Verler Gegner am Wochenende sind GWD Minden II, TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck, JSG Ewaldi aus Dortmund, JSG HLZ Ahlen und TuS Müssen/Billinghausen. Gespielt wird im Modus »jeder gegen jeden« jeweils 2x20 Minuten. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die Oberliga. Beim TV Verl spielen sechs Akteure des Jahrgangs 2000 sowie neun Junioren des Jung-Jahrgangs 2001. Mit Philipp Eliasmöller, der beim TuS Nettelstedt ein Jahr lang Junioren-Bundesliga gespielt hat, sowie André Westernströer (HSG Rietberg-Mastholte) und Daniel Schidetzky (HSG Gütersloh) hat sich der TVV extern verstärkt.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang