Verl (hcr). Große Enttäuschung bei den A-Jugendhandballern vom TV Verl. Der heimische Oberligist kämpfte aufopferungsvoll beim ASV Senden, fuhr aber nach einer 29:30 (12:15)-Niederlage ohne Zähler nach Hause.

Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die bis zum 9:8 knapp führten. In der Folge zog Senden auf 13:9 vorbei, weil sich nun die Fehlwürfe auf Seiten der Verler häuften. „Das ist der einzige Vorwurf, den ich den Jungs machen kann“, haderte Trainer Heinz-Josef Wöstemeier: „Wir haben viele Hundertprozentige liegengelassen. Spielerisch waren wir das bessere Team.“

Mitte der zweiten Hälfte lagen die Verler mit 18:23 im Hintertreffen, doch sie kämpften sich zurück. In der Schlussphase brachte Florian Brüll den TVV mit 29:28 in Führung. Aber eine umstrittene Zeitstrafe für Verl ließ das Pendel zugunsten Sendens ausschlagen: Der überragende Halblinke Benedikt Otte (15 Treffer) besorgte den Endstand.

TV Verl: Jogereit - Westernströer (7), Schidetzky (6), Eliasmöller (6/4), Brüll (2), Wöstemeier (2), Voss (2), Ernst (2), Abramovski (2), Horstmann, Greitens, Rodehutskors, Humpert, Faltis

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 400 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang