Verl (hcr). Nach einem Wochenende Pause geht es für die A-Junioren des TV Verl weiter in der Handball-Oberliga. Am Sonntag gastiert die DJK Oespel-Kley am Ölbach. Trainer Heinz-Josef Wöstemeier ist gespannt, was seine Truppe erwartet: „Die Liga ist ausgeglichen, jede Mannschaft hat bereits Niederlagen auf dem Konto.“

Die Gäste werden betreut von Jens Pfänder, der schon den TuS N. Lübbecke in der Bundesliga trainiert hat. In den vergangenen Jahren waren die Dortmunder immer höherklassig vertreten. Verl muss wohl auf Philipp Eliasmöller verzichten. Lennart Voss sowie Andre Westernstroer sind die Alternativen auf Halblinks. „Da habe ich eigentlich genügend Optionen“, bleibt Wöstemeier gelassen. Felix Horstmann ist nicht mehr mit dabei. Wie angekündigt, machte er sich für längere Zeit auf nach Australien und fehlt für den Rest der Saison.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang