Verl (hcr). Pokal-Aus im Halbfinale – die Handball-A-Jugend des TV Verl ist ausgeschieden. Gegen Verbandsligist TG Hörste unterlag der Oberliga-Vertreter mit 25:26 (12:13) und verpasst damit das Endspiel im Januar. „Die Jungs sind geknickt, weil wir unser Ziel nicht erreicht haben“, so Trainer Heinz-Josef Wöstemeier.

Verl gelang es nicht, an die zuletzt starken Leistungen anzuknüpfen. Hörste trat ohne Auswechselspieler an, verfügte aber über eine erste Sieben, die sich in einer Partie auf Augenhöhe zunehmend Vorteile erarbeitete. Die Gastgeber ließen zu viele einfache Gegentreffer zu. „Im Angriff gelang es uns nicht, die Hörster Deckung arg in Bedrängnis zu bringen“, erklärte Wöstemeier. Zudem kam der TVV im Gegenstoß nicht so recht ins Rollen.

Trotz genügend Wechseloptionen ergab sich für die Gastgeber kein konditioneller Vorteil. Einmal führte Verl mit zwei Treffern, ohne daraus die nötige Sicherheit zu erlangen. „Leider haben wir auch einige gute Chancen ausgelassen“, haderte „Heini“. Hörste erzielte mit der Schlussaktion den Treffer zum letztlich verdienten Sieg.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang