Verl (hcr). Erstmals in dieser Saison gehen die A-Jugend-Handballer vom TV Verl leicht favorisiert in eine Partie. Der heimische Oberligist empfängt die TSG Altenhagen-Heepen.

„Jetzt müssen wir mit der neuen Rolle klarkommen. Bisher waren wir immer der Underdog“, sagt Trainer Heinz-Josef Wöstemeier. Nach vier ungeschlagenen Partien haben sich die Verler aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld vorgearbeitet. Mit einem Sieg kann der TVV sein Punktekonto ausgleichen. In der Vorbereitung trafen beide Mannschaften bereits zweimal aufeinander, mit jeweils einem knappen Sieg auf jeder Seite. „Ich sehe uns eher auf Augenhöhe“, beteuert Wöstemeier. „Wir dürfen keinen Prozent nachlassen. Zu den Top-Spielern in den Reihen der TSG zählt Wöstemeier Jannis Heidemann. Der B-Jugendliche spielt auch in der Westfalenauswahl und agiert als treffsicherer Werfer auf Halblinks. Auf Verler Seite drohen Luc Flake und Finn Runde auszufallen. „Ich plane trotzdem mit 14 Mann im Kader“, kündigt Wöstemeier an.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang