Verl (hcr). Die A-Jugendhandballer des TV Verl gehen euphorisch in die letzte Partie des Kalenderjahres. Denn mittlerweile haben sie sich aus dem Tabellenkeller der Oberliga herausgekämpft. Nun geht es zum TuS Ferndorf.

Trainer Heinz-Josef Wöstemeier erwartet eine hohe Hürde beim mit 10:10 punktgleichen Tabellennachbarn: „Sie besitzen die Kragenweite der Spitzenteams.“ Mit 322 Treffern stellen die Ferndorfer den stärksten Angriff der Liga. „Sie gehen voll aufs Tempo, spielen die schnelle Mitte und setzen auf Gegenstöße“, weiß der TVV-Trainer. Daher wollen die Verler wieder den gleichen Biss an den Tag legen wie in den Vorwochen. Mit einer agilen Deckung soll es gelingen, die Ferndorfer Achse aus Rückraum und Kreisläufer an die Kette zu legen.

„Vorne müssen wir Disziplin walten lassen, sonst laufen wir ins Messer“, mahnt Heinz-Josef Wöstemeier. Der jüngste 32:27-Sieg bedeutete zugleich das fünfte ungeschlagene Spiel in Folge für Verl. Nun steht der komplette Kader zur Verfügung, um diese Serie in Ferndorf zu veredeln. „Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen immer wieder positiv überrascht“, freut sich Heinz-Josef Wöstemeier.

Termine

Informationen folgen


.....

 

TV Verl Smartphoneapp

Handballfans erhalten alle Infos zu den Spielen, Veranstaltungen und Berichte direkt aufs Handy. Jetzt die App der TV Verl Handballer laden!


     

TV Verl Handballabteilungsapp    

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

AUBI-Plus

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen und Studium

Suchmaschine AUBI-Plus
AUBI-Plus-Homepage

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang