Verl (hcr). Die A-Jugendhandballer vom TV Verl hatten Probleme mit dem Schlusslicht JSG Lenzinghausen-Spenge. Der 32:27 (15:17)-Erfolg des heimischen Oberligisten stand lange auf der Kippe. „Der Sieg ist hoch zu bewerten“, befand Trainer Heinz-Josef Wöstemeier: „Spenge hat uns alles abverlangt und uns mit unseren eignen Mitteln in die Bredouille gebracht.“ Denn Verl fing sich gerade im ersten Abschnitt einige Gegenstöße und Tore über den Kreisläufer.

Oft fehlte der berühmte letzte Schritt, um Lücken in der Deckung zu schließen. Mitte der zweiten Halbzeit befand sich der TVV mit 19:22 im Hintertreffen. „Aber in der letzten Viertelstunde haben wird aggressiver gedeckt“, beobachtete Wöstemeier. Vorne konzentrierten sich die Gastgeber auf eine Auftakthandlung, um Durchbrüche zu erzwingen. Philipp Eliasmöller, Florian Brüll sowie André Westernströer schlugen daraus Kapital. Der TVV setzte noch ein paar Konter und behielt die Punkte.

TVV: Jogereit - Brüll (8), Eliasmöller (8/1), Schidetzky (6), Westernströer (4), Wöstemeier (3), Ernst (1), Flake (1), Voss (1/1), Faltis, Humpert, Rodehutskors, Greitens, Abramovski

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang