Kreis Gütersloh (jk). In der Handball-Kreisliga hat die Landesligareserve des TV Verl mit dem Erfolg in Bockhorst/Dissen hinter der Spielvereinigung Versmold den zweiten Tabellenrang gefestigt. Der SV Spexard kam nach hartem Kampf gegen den TV Werther II ebenfalls zu einem Erfolg. Wiederum ohne Punkte blieb der Tabellenletzte Herzebrocker SV im Heimspiel gegen Versmolds Reserve.

HSG Bockhorst/Dissen – TV Verl II 22:31 (16:15). Die Verler wurden am Samstag von Thomas Fröbel betreut, da der etatmäßige Trainer Jonas Guntermann wegen akuter Personalengpässe selbst in der dritten Mannschaft aushelfen musste. Nach ausgeglichenem Start hatten die Gäste Probleme mit der betont offensiven Deckung der Hausherren. Den Bockhorstern wurde allerdings auch immer wieder „Zeitspiel“ abgepfiffen. Im ersten Durchgang hatten die Verler zu wenig Zielwasser getrunken und gerieten in Rückstand. Nach Wiederanpfiff waren die Verler dann immer wieder über den Tempogegenstoß erfolgreich und ließen auch in der Defensive nichts mehr anbrennen. Torwart Nils Kläsener und der Innenblock Zanghi/Reithage zog den Gastgebern den Zahn. Tore: Zanghi (8), Fröbel (8/4), Reithage (5), Jovanovic (4), Ernst (2), Menke (2), Sundermann (2).



SV Spexard – TV Werther II 28:25 (14:12). „Es war ein ausgeglichenes Spiel. Wir haben zum Schluss und zwischenzeitlich cleverer gespielt und hatten auch das Glück auf unserer Seite“, freute sich Spielertrainer Timo Dreier über den Arbeitssieg. Die Spexarder konnten aus einer guten Deckung heraus ihr Tempospiel zur Geltung bringen. „Und im Positionsangriff haben wir deren große, aber auch langsame Deckung in die Breite gezogen“, ergänzte Dreier.

TG Hörste II – TSG Harsewinkel II 28:33 (11:12). Das Team von Simon Uphus konnte sich bis zum Seitenwechsel noch nicht absetzen, bekam die Gastgeber nach dem Seitenwechsel aber immer besser in den Griff.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang