Verl (zog). Auch die Dänen fühlten sich bei ihrer Premiere am Ölbach wohl. „Super Essen, tolle Stimmung, wir kommen wieder“, sagte Kapitän Lasse Kronborg, als er den Pokal überreicht bekam. Am Samstag zählte Andreas Guntermann in der Spitze 700 Zuschauer, auch am Sonntag war die Tribüne gut gefüllt, allerdings drückte das Ende des deutschen WM-Spiels auf die Stimmung. Natürlich nicht bei den Dänen.

„Für uns war das eine große Erfahrung. Hotel, Organisation alles war super. Und dann Spiele gegen Gegner mit anderer Mentalität und Spielauffassung. Wir würden gerne wiederkommen“, resümierte Skanderborg-Trainer Nick Rasmussen. Der hat mit seinem Team noch einiges vor. Im Pokal ist Skanderborg im Vierer-Endturnier dabei, in der Meisterschaft wollen sie erstmals ins Halbfinale.

Termine

Informationen folgen


.....

 

TV Verl Smartphoneapp

Handballfans erhalten alle Infos zu den Spielen, Veranstaltungen und Berichte direkt aufs Handy. Jetzt die App der TV Verl Handballer laden!


     

TV Verl Handballabteilungsapp    

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

AUBI-Plus

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen und Studium

Suchmaschine AUBI-Plus
AUBI-Plus-Homepage

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang