Verl (zog). Im Gegensatz zu den beiden Vorjahren brauchte der sehr zufriedene Cheforganisator diesmal keine Bedenkzeit. „Das Turnier wird es auch im nächsten Jahr geben“, sagte Andreas Guntermann und hat schon Pläne: „Ich hätte gerne mal einen der vier großen aus der Bundesliga dabei. Vielleicht ist da ja anlässlich des Jubiläums zehn Jahre Stadt Verl etwas machbar.“ Vier skandinavische und vier deutsche Teams hält Guntermann für eine ideale Besetzung. „Alle wollen wiederkommen und die Schweden aus Redbergslids nach einem Jahr Pause wieder dabei sein.“

Zuvor lobte der TVV-Handballobmann die diesjährige Auflage des Winter-Cups: „Dieses Jahr war wegen des Ausstiegs des Namensgebers stressig. Die Videowand war dafür ein echter Höhepunkt, auch die Zusammenarbeit mit den vier Vereinen am Freitag lässt sich im Hinblick auf ein Jugendturnier ausbauen.“

Die Teilnehmer bestätigten die Einschätzung. „Für uns ist das doch quasi ein Heimturnier. Es ist toll und mit viel Herzblut organisiert“, weiß Lemgos Trainer Florian Kehrmann drei hochkarätige Spiele in der Nähe zu schätzen.




Auf einen Blick

Halbfinale Präsidenten-Cup Lübbecke - Hammarby 26:23Lübeck - Melsungen 28:25 Spiel um Platz 3: Hammarby - Melsungen  21:37 Endspiel: Lübbecke - Lübeck 19:32

Halbfinale Winter-Cup G.O.G. - Bergischer HC 36:37Lemgo - Skanderborg 32:30 Spiel um Platz 3: Bergisch. HC - Skander.  24:29 Endspiel: Lemgo - G.O.G 33:40

TBV Lemgo: Mühlenstädt - Ebner (2), van Olphen (1), Theuerkauf (2), Hornke (7/2), Hübscher (6/2),

Termine

Informationen folgen


 

 

Information

TV Verl Smartphoneapp

Handballfans erhalten alle Infos zu den Spielen, Veranstaltungen und Berichte direkt aufs Handy. Jetzt die App der TV Verl Handballer laden!


     

TV Verl Handballabteilungsapp    

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

AUBI-Plus

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen und Studium

Suchmaschine AUBI-Plus
AUBI-Plus-Homepage

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang