Verl (zog). Es gibt Auswärtsfahrten und es gibt Auswärtsreisen. Um heute pünktlich beim TVE Netphen im Siegerland anzutreten, hat Frauenhandball-Oberligist TV Verl dreieinhalb Stunden Fahrtzeit eingeplant. Die gesperrte Rahmedetalbrücke auf der A45 lässt grüßen. Lange Fahrt, kleiner Kader. Weil Pia Dreier, Lena Tenzler, Charlotte Brüning, Ellen Poon und Olivia Mersch aus den unterschiedlichsten Gründen von Kommunion bis Verletzung fehlen, sind die Alternativen auf der Bank für Trainer Simon Dreier rar.

Das Hinspiel endete Anfang März 28:28. Mit einem Sieg kann die Rumpfmannschaft noch einmal ein Signal senden, denn bei acht zu vergebenen Punkten ist der Klassenerhalt theoretisch noch möglich.

„Aber in Netphen wird ohne Harz gespielt, da hängen die Trauben noch höher“, weiß Dreier. Gut möglich also, dass auf der langen Rückfahrt keine Punkte im Reisegepäck sind.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang