Handball: Frauen-Oberligist TV Verl reist Sonntag ersatzgeschwächt zum Schlusslicht SG Ruhrtal/Witten

Verl (kra). Die Oberliga-Handballerinnen des TV Verl müssen das Auswärtsspiel beim Schlusslicht SG Ruhrtal/Witten am Sonntag ohne ihre wurfstärksten Rückraumspielerinnen bestreiten. Alina-Sophie von Mutius fehlt wegen einer Klassenfahrt, und Theresa Hayn hat sich bei der 20:23-Niederlage gegen die DJK Everswinkel letzten Samstag ein Außenband im Fußgelenk und womöglich auch noch das Syndesmoseband gerissen. „Trotzdem sollten wir uns durchsetzen können, wenn wir aus unserer Deckung nach Ballgewinnen schnell umschalten und unsere Angriffe konzentriert abschließen“, sagt Hendryk Jänicke, der Trainer des Tabellenachten.

Termine

Information

TV Verl Smartphoneapp

Handballfans erhalten alle Infos zu den Spielen, Veranstaltungen und Berichte direkt aufs Handy. Jetzt die App der TV Verl Handballer laden!


     

TV Verl Handballabteilungsapp    

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

AUBI-Plus

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen und Studium

Suchmaschine AUBI-Plus
AUBI-Plus-Homepage

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang