Verl (zog). Den ersten Sieg im dritten Spiel der A-Jugend-Oberliga verbuchten am Samstag die Handballerinnen des TV Verl. Gegen von Beginn an chancenlose und nur mit acht Spielerinnen angereiste Gäste warf sich die von Oberligaspielerin und lizensierter C-Jugendtrainerin Marie-Sophie Weitzel betreute Mannschaft viel Frust von der Seele und gewann mit 39:10 (18:4).

Dabei hatten sieben Spielerinnen noch unmittelbar zuvor zum Oberligakader des Frauenteams gehört. Den dort nur wenige Minuten eingesetzten Mira Dargel (10 Treffer) und Olivia Mersch (11) hatte diese „Warmspielzeit“ offensichtlich gutgetan, denn sie erzielten zusammen mehr als die Hälfte der Verler Tore.

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang