Verl (hcr). Nach der Pleite am Wochenende bleibt für den TV Verl nicht viel Zeit zum Durchatmen. Bereits heute Abend erwarten die A-Jugendhandballer um 19 Uhr den ASV Senden zum Oberligaduell.

Das Hinspiel haben die Verler noch in ärgerlicher Erinnerung. Damals unterlag das Team von Heinz-Josef Wöstemeier unglücklich mit 29:30 und ließ mindestens einen Punkt liegen. „In der Schlussminute kriegen wir zwei Gegentreffer“, blickt Verls Trainer zurück. Die Gäste haben sich oben in der Tabelle festgesetzt. „Sie profitieren von ihrem Torwart, er ist einer der besten in der Liga“, weiß Wöstemeier. Vorne prägen der Mittelmann und der Halblinke das ASV-Spiel.

Verl erwartet eine 6:0-Deckung. „Das liegt uns etwas besser, wir haben dann mehr Lösungsmöglichkeiten.“ Zudem kehrt mit Philipp Eliasmöller ein Leistungsträger zurück in den Kader. Dafür sind die Einsätze von Florian Brüll, Matthis Freimuth, Mattes Wöstemeier sowie Malte Jogereit fraglich.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang